Samstag, 09. Januar 2016, 10:26 Uhr

Spice Girls: "Wir befinden uns in ernsthaften Gesprächen"

Die ‘Spice Girls’ befinden sich (mal wieder) in ernsthaften Gesprächen bezüglich eines Comebacks. Mel B, die erst vor kurzem sagte, es wäre kriminell, zu ihrem 20. Jubiläum nicht zurück auf die Bühne zu kommen, ist mittlerweile zur Sprecherin der Gruppe geworden.

Spice Girls: "Wir befinden uns in ernsthaften Gesprächen"

Und offensichtlich ist die 40-jährige Lady auch sehr enthusiastisch über ein Comeback – aber auch sehr vorsichtig. “Wir befinden uns in ernsthaften Gesprächen darüber”, erklärte sie und fügte hinzu: “Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen. Ich will mir selber nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es wäre toll, wenn wir wieder zusammen auftreten könnten. Daran arbeite ich gerade.” Dass sie und ihre Kolleginnen nach all den Jahren noch immer gut befreundet seien, mache die Sängerin sehr glücklich, wie sie dem ‘heat’-Magazin verriet: “Ich finde es toll, dass wir nach 20 Jahren noch immer gute Freunde sind. Es zeigt auch, dass wir die absoluten Paradebeispiele für Mädchenpower sind. Wir sind fünf verschiedene Frauen, haben alle verschiedene Hintergründe, haben zusammen gearbeitet, unterstützen uns gegenseitig, respektieren und lieben uns. Das ist es, was Frauen tun sollten.”

Die Frage bleibt: Wer will die Damen überhaupt noch zusammn auf der Bühne sehen…?