Sonntag, 10. Januar 2016, 10:46 Uhr

Leonardo DiCaprio glaubt auch mit 41 noch an Heirat

Leonardo DiCaprio glaubt an Ehe. Der Schauspieler gilt als notorischer Junggeselle. Erst kürzlich trennte er sich von seiner Model-Freundin Kelly Rohrbach. Doch der 41-Jährige schließt es trotzdem nicht aus, vor den Traualtar zu treten. “Die Zeit wird kommen”, erklärte er gegenüber dem ‘Parade’-Magazin.

Leonardo DiCaprio glaubt auch mit 41 noch an Heirat

“Die Wahrheit ist doch, dass du keine Ehe voraussagen kannst. Du kannst es nicht planen. Es wird passieren, wenn es an der Zeit ist.” Der Schauspieler, der mit seiner Rolle in ‘The Revenant – Die Rückkehrer’ voraussichtlich zum sechsten Mal für einen Oscar nominiert wird, gibt zu, dass er nicht wirklich viel Zeit für Privates hat: “Aber wenn ich mit dem schauspielern aufhören möchte, hätte ich das schon längst getan. Ich liebe es, Filme zu machen. Ich fühle mich gesegnet, das zu tun. Und es ist es wert, mein Privatleben dafür zu opfern.”

Leonardo DiCaprio glaubt auch mit 41 noch an Heirat

Mehr zu Baywatch: Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson

An das ‘berühmt sein’ habe er sich dennoch nicht gewöhnt. “Ich glaube nicht, dass das überhaupt jemand kann. Es ist immer unwirklich. Aber am Ende gibt es Menschen mit viel härteren Jobs, die viel mehr ihres Lebens dafür opfern müssen. Ich möchte mich nicht über die Schattenseiten beklagen, ein Star zu sein, da ich jederzeit aufhören kann, Filme zu drehen.”

Fotos: WENN.com, Parade