Montag, 11. Januar 2016, 14:30 Uhr

Eddie Redmayne bestätigt Baby-Gerüchte

Das süße Gerücht ist tatsächlich wahr: Eddie Redmayne (34) hat bestätigt, dass er und seine Frau Hannah Bagshawe ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Schauspieler hat das auf dem roten Teppich bei den ‘Golden Globes’ gegenüber Ryan Seacrest selbst bestätigt mit den Worten: “Es ist wahr.”

Eddie Redmayne bestätigt Baby-Gerüchte

Der Star bekam daraufhin drollige Babyanzüge mit lustigen Sprüchen geschenkt. Er sagte daraufhin: “Ich schwitze jetzt – sie ist ganz ruhig, ich nicht.” Die beiden haben sich im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben, das Baby soll im Juni zur Welt kommen. Einen ‘Golden Globe’ konnte der Schauspieler in diesem Jahr nicht abräumen, allerdings kann er sich noch Hoffnungen auf einen ‘BAFTA’-Award machen.

Filmkritik: Eddie Redmayne ist „The Danish Girl“

Ein Insider verriet bereits um Weihnachten herum: “Eddie und Hannah sind entzückt und sehr erfreut. Sie möchten das Geschlecht noch nicht wissen, aber sie freuen sich, dass sie engen Freunden und Familienmitgliedern erzählen können, dass sie Nachwuchs erwarten. Es war ein ereignisreiches Jahr für Eddie, er hat geheiratet, einen ‘Oscar’ bekommen und jetzt wird er Vater.”

Foto: HFPA