Montag, 11. Januar 2016, 21:50 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom: Was läuft da zwischen ihnen?

Die On-/Off-Beziehung von Katy Perry (31) mit John Mayer (38) scheint wohl gerade wieder „off“ zu sein. Die Sängerin flirtete am Sonntagabend bei einer ‚Golden Globe’-Afterparty nämlich heftig mit einem anderen Mann: ‚Fluch der Karibik’-Star Orlando Bloom (38)!

Katy Perry und Orlando Bloom: Was läuft da zwischen ihnen?

Das berichtet ‚Us Weekly’ mit den dazugehörigen Bildern. Und darauf ist unverkennbar eine gewisse Chemie zwischen den beiden nicht zu leugnen. Bei Harvey Weinsteins Afterparty zeigten der Popstar und der Schauspieler im VIP-Bereich unverblümt, dass sie sich richtig gut leiden können. Umgeben von Stars wie Heidi Klum (42) und America Ferrera (31) flüsterten sie sich gegenseitig etwas ins Ohr, lachten herzlich miteinander, berührten sich oft und kamen sich generell sehr nah. Ein Foto zeigt dann auch den Schauspieler, wie er offenbar Katy Perry zu einem Tänzchen auffordert. Ein angeblicher Zeuge verriet, dass sich Bloom außerdem zwischendurch auch mit dem Handy der Sängerin vertraut machte: „Sie grinsten und lachten und dann nahm er ihr iPhone und fing an, etwas darauf zu tippen.“

 Orlando Bloom

Mehr zu Orlando Bloom: Hauptrolle in Missbrauchsdrama „Romans“

Anscheinend hätten sie dann auch gemeinsam die Party verlassen (oder zumindest zur gleichen Zeit). Schon 2013 sollen die Zwei zusammen eine Benefiz-Veranstaltung besucht haben. Beide waren damals aber noch liiert (Katy Perry mit John Mayer und Orlando Bloom mit Ex-Gattin Miranda Kerr (32)). Ihrem Verhalten zufolge scheinen beide aber gerade Single zu sein. Könnte da etwa eine neue Hollywood-Romanze in der Luft liegen? Das bleibt wohl abzuwarten…(CS)

Fotos: WENN.com