Montag, 11. Januar 2016, 11:35 Uhr

Liam Hemsworth und das Geheimnis seiner Baby-Haut

Liam Hemsworth sprach über das Geheimnis seiner weichen Haut. Der australische Schauspieler ist das Gesicht der ‘Diesel’-Kampagne ‘Only The Brave’. Doch wie bleibt dieses Antlitz nur so jugendlich frisch?

Liam Hemsworth und das Geheimnis seiner Baby-Haut

“Durch nichts anderes als eine gute Portion Schlaf und Meereswasser”, offenbarte der kleine Bruder von Chris Hemsworth nun in der britischen ‘Marie Claire’. “Ich habe nicht wirklich ein Hautpflege-Ritual. Ich dusche mich nur täglich und putze mir die Zähne. Je weniger Zeit ich brauche, um fertig zu werden, desto besser.” Doch seit der On/Off-Freund von Miley Cyrus eine bestimmte Ernährungsweise verfolgt, fühlt er sich erst so richtig wohl in seiner Haut: “Ich bin seit einiger Zeit Veganer. Seitdem habe ich mich nie besser gefühlt – mental als auch körperlich. Es fühlt sich an, als hätte dieser Ernährungsstil einen Domino-Effekt auf den Rest meines Lebens gehabt.”

Mehr: Liam Hemsworth über seine neue „wahre Liebe“ und Miley Cyrus

Der 25-Jährige, der früher eigentlich nie Parfüm benutzt hatte, betrat mit seiner ‘Diesel’-Kampagne Neuland. “Aber ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren”, erklärte er. “Es hat großen Spaß gemacht, für die Kampagne vor der Kamera zu stehen.”

Foto: Diesel