Dienstag, 12. Januar 2016, 7:30 Uhr

Amy Schumer schwärmt von ihrem neuen Lover

Amy Schumer schwärmte auf dem roten Teppich von ihrer neuen Liebe. Sie erzählte begeistert: “Wir sind total verrückt nacheinander, wir sind verliebt und ich bin so stolz, dass ich ihn mit ins Weiße Haus nehmen kann, um auf Waffengewalt aufmerksam zu machen.”

Amy Schumer schwärmt von ihrem neuen Lover

Schumer war für die Kategorie ‘Beste Schauspielerin’ in Komödien nominiert, dank ‘Dating Queen’ und witzelte, ihr erfolgreiches Privatleben sei die beste “Errungenschaft”. Gegenüber ‘Extra’ gestand sie: “Einen festen Freund zu haben ist meine größte Errungenschaft 2015. Ich habe geschrieben und für einen Film die Hauptrolle gespielt – deshalb bin ich hier.” An anderer Stelle erwähnte sie, “in keiner guten Stimmung” für eine Beziehung gewesen zu sein, als sie ‘Trainwreck’ drehte. Das habe sich jetzt jedoch geändert. Die 34-Jährige ist seit Ende letzten Jahres fest mit dem 29-Jährigen Möbeldesigner namens Ben Hanisch zusammen.

Amy Schumer schwärmt von ihrem neuen Lover

Am 1. Januar postete Hanisch ein Bild der beiden auf Instagram und schrieb: “Manchmal hast du im Leben so richtig Glück und die schlauste, lustigste und schönste Frau kommt dann um die Ecke, wenn du sie am wenigsten erwartest, Soviel dazu, was 2016 so bringt.” Damit bestätigte er die Gerüchte um eine mögliche Beziehung. Gemeinsam machen sie sich jetzt für die Verschärfung der Waffengesetzte in Amerika stark.

Mehr: Amy Schumer freute sich über Gehaltserhöhung von 1.000 Prozent

Foto: WENN.com