Dienstag, 12. Januar 2016, 21:09 Uhr

Brooklyn Beckham und Gabriel-Kane Day-Lewis: Die neuen Teenie-Idole?

Sie sind ihren berühmten Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten: Brooklyn Beckham (16) und Gabriel-Kane Day-Lewis (20). Und die Söhne von Ex-Fußballstar David Beckham (40) und Schauspieler Daniel Day-Lewis (58) entwickeln sich ganz langsam zu den neuen, angesagtesten Teenager-Idolen.

Brooklyn Beckham und Gabriel-Kane Day-Lewis: Die neuen Teenie-Idole?

Beide sind derzeit auf dem besten Weg, sich, unabhängig von ihren berühmten Vätern eine eigene erfolgreiche Karriere aufzubauen. Wie um das zu bestätigen, saßen sie gestern auch gemeinsam in der ersten Reihe der ‚Burberry’-Show der London Men’s Fashion Week. Das berichtet der britische ‚Daily Mirror’ mit den dazugehörigen Bildern. Das bekannte Modelabel stellte dabei seine Herrenkollektion für Herbst/Winter 2016 vor.

Mehr: Brooklyn Beckham mit seinem ersten Zeitschriften-Cover

Brooklyn Beckham und Gabriel-Kane Day-Lewis: Die neuen Teenie-Idole?

Zwischendurch schossen die Jungs, die sich offenbar gut verstehen, natürlich auch ein gemeinsames Selfie. Wohin die Model-Karriere von David Beckhams ältestem Sohn Brooklyn Beckham wohl noch führt?

Der 16-Jährige, der 2014 sein Model-Debüt gab, hat jedenfalls das Zeug dazu, es ganz weit zu bringen. Derweil wird Gabriel-Kane Day-Lewis, der ebenso als Model aber auch als Musiker tätig ist, für 2016 ganz heiß gehandelt.

Im September 2015 brachte er unter dem Namen Gabriel-Kane seine Debütsingle ‚Ink In My Veins’ heraus, die überwiegend auf positive Resonanz stieß. Und auch seine Cover-Version von Justin Biebers Song ‚Love Yourself’ kann sich durchaus hören lassen. Viele vergleichen ihn sogar schon mit dem kanadischen Popstar, was er aber richtig „hasse.“ Das verriet er in einem Interview mit der ‚Teen Vogue’. Was er wollem sei nur, „seine Botschaft mit denen zu teilen, die sich damit identifizieren können.“ Der Sohn von Daniel Day-Lewis fing bereits als 12-Jähriger mit dem Schreiben von Songs an. Und wenn man sich seine Werke so anhört, sollte einer großen Musikkarriere eigentlich nichts im Wege stehen…(CS)

Brooklyn Beckham und Gabriel-Kane Day-Lewis: Die neuen Teenie-Idole?

Fotos: Instagram, FameFlynet/WENN.com