Dienstag, 12. Januar 2016, 18:09 Uhr

James Franco flirtet mit „Miss Universe“ Pia Alonzo Wurtzbach

Was läuft da zwischen Hollywoodstar James Franco (37) und ,Miss-Universe’-Gewinnerin Pia Alonzo Wurtzbach (26)? Vor ein paar Tagen flirtete der ‚Disaster Artist’-Schauspieler ganz offen via Instagram mit der deutsch-philippinischen Schönheit.

James Franco flirtet mit „Miss Universe“ Pia Alonzo Wurtzbach

Er postete eine Collage eines Fotos, das ihn und die 26-Jährige mit derselben Gewinnerpose zeigen. Das Bild kommentierte er mit: „Ich liebe die Philippinen!!! Liebe an Miss Universe.“ Außerdem sparte er auch nicht mit Herzsymbolen. Die ,Miss-Universe’-Gewinnerin aus dem letzten Jahr erwiderte seine Charmeoffensive schließlich mit einem begeisterten: „Ich liebe dich noch viel mehr!!!“ und ganzen drei Herzen. Na, wenn das nicht zumindest etwas aufhorchen lässt. Ein wenig seltsam mutet die offene Flirterei dann doch an, weil die 26-Jährige ihren Titel ja bereits am 20. Dezember letzten Jahres gewonnen hatte.

Mehr: James Franco im Zottellook – die Nacktgranate der Woche!

Es scheint ganz so, als wären sich der Schauspieler (auf unserem Foto oben am Set des Films ‘The Disaster Artist’) und die deutsch-philippinische Schönheit vermutlich auf deren Pressetour irgendwo über den Weg gelaufen. Und das hat wohl bei beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Endlich einmal eine offenbar sehr positive Erfahrung, nach dem peinlichen Patzer von Moderator Steve Harvey (58) bei der Verkündung der ‚Miss Universe’-Gewinnerin 2015. In einem Interview hatte die 26-Jährige damals verraten, dass die „Verwechslung der Namen“ für sie ein äußerst demütigendes Ereignis war…(CS)

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com