Dienstag, 12. Januar 2016, 15:15 Uhr

Kristen Stewart und Nicholas Hoult: Freunde mit gewissen Vorzügen?

‚Twilight’-Star Kristen Stewart (25) scheint offenbar erneut die Männerwelt für sich entdeckt zu haben. Nach ihrer (angeblichen) Trennung von Ex-Freundin Alicia Cargile (25) soll sie nun angeblich mit Nicholas Hoult (26) anbandeln. Das berichtet das amerikanische Portal ‚Radar Online’.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult: Freunde mit gewissen Vorzügen?

Offenbar gäbe es schon länger Gerüchte, die beiden könnten etwas miteinander haben. Vor Kurzem erst wären die Schauspieler anscheinend auch bei ihrer gemeinsamen Ankunft in einem New Yorker Hotel gesichtet worden. Eine angebliche Quelle habe verraten, dass die beiden zumindest eine sexuelle Affäre miteinander pflegten. Demnach soll es offenbar schon vor den Dreharbeiten zu ihrem Film ‚Equals’ und auch währenddessen bei ihnen richtig heiß hergegangen sein. Darin spielen die beiden ein Liebespaar, deren Beziehung jedoch unter einem schlechten Stern steht. Anscheinend werde es bei den Schauspielern aber auch in Zukunft nur bei einem sexuellen Abenteuer bleiben. Laut dem angeblichen „Insider“ soll „Kristen momentan [nicht] bereit [sein], mit irgendjemandem eine ernste Beziehung einzugehen.“

Mehr: Nicholas Hoult als Beatles-Manager Brian Epstein?

Kristen Stewart und Nicholas Hoult: Freunde mit gewissen Vorzügen?

Und auch bei dem Ex-Freund von Jennifer Lawrence (25) stehe es offenbar nicht anders: „Nicht nur, dass beide zu beschäftigt sind, um wirklich in eine Beziehung zu investieren aber Kristen weiß auch nicht, was sie will“, so die anonyme Quelle weiter.

Die Schauspielerin wolle sich anscheinend noch „alle Optionen offen halten“, wenn es darum geht, jemanden Neues kennenzulernen. Derweil genieße sie es aber, in der Gesellschaft von Nicholas Hoult zu sein, weil er „einer der unkompliziertesten Typen der Welt“ wäre. Genauso wie sie selbst, möchte er offenbar auch nicht wirklich etwas mit der ganzen Hollywood-Szene zu tun haben. Und es soll auch nicht das erste Mal sein, dass diesen beiden eine angebliche Liebesaffäre nachgesagt wird. ‚Radar Online’ zufolge gab es bereits im Juli 2014 Spekulationen in dieser Richtung, nachdem die Zwei recht vertraut bei einem Japan-Aufenthalt gesichtet wurden. Sind die Schauspieler also tatsächlich nur „Freunde mit gewissen Vorzügen“ oder entwickelt sich da möglicherweise doch mehr? Es bleibt spannend…(CS)

Foto: Cinzia Camela/WENN.com, Getty/Imagenet.com