Dienstag, 12. Januar 2016, 14:50 Uhr

Priyanka Chopra im Baywatch-Remake. Ähm, Priyanka wer?

Priyanka Chopra könnte den ‘Baywatch’-Cast erweitern. Die Inderin kommt eigentlich aus der Bollywood-Ecke und ist in ihrer Heimat bereits ein Superstar. Wie ‘Variety’ berichtet, soll sie sogar ein Angebot für einen der roten Badeanzüge bekommen haben.

Priyanka Chopra im Baywatch-Remake. Ähm, Priyanka wer?

Für den Film sind bisher Dwayne Johnson als Nachfolger von David Hasselhoff als Mitch Buchannon bestätigt, zudem wird Zac Efron einen ehemaligen Olympioniken mimen, Alexandra Daddario als Summer und Efrons Geliebte dabei sein und Kelly Rohrbach als C.J. Parker zu sehen sein und damit in Pamela Andersons Badeanzug schlüpfen.

Mehr zu Baywatch: Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson

Johnson war es nun auch, der Rohrbachs Engagement öffentlich machte, indem er sie in einem Instagram-Video vorstellte. Die beiden Stars tragen dort bereits ihre ‘Baywatch’-Kleidung und stellen eine der berüchtigten Slow Motion-Szenen der originalen Serie nach. Der Film wird von Seth Gordon inszeniert, im Februar beginnen bereits die Dreharbeiten. Den neuesten Entwurf des Drehbuchs verfassten Damian Shannon und Mark Swift, produziert wird der Streifen über Beau Flynn und Ivan Reitman, auch ‘Seven Bucks Productions’ soll involviert sein.

Foto: WENN.com