Dienstag, 12. Januar 2016, 8:12 Uhr

Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten

Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) wollen nach Angaben der britischen Zeitung ‘The Times’ heiraten. Das Londoner Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.

 Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten

Der Medienzar und das Model sind den Angaben zufolge erst seit vier Monaten zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen. Am Sonntagabend zeigte sich das Paar bei den Golden Globes im Beverly Hotel in Los Angeles auf dem roten Teppich. Händchen haltend flanierten zur Party und feierten nach der Verleihung auf einer Party von 21st Century Fox. Die gehört zu Murdochs Imperium.

In Australien sollen sie sich auch kennen gelernt haben. Angeblich habe eine von Murdochs Schwestern und seine Nichte die beiden einander vorgestellt. Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war bisher dreimal verheiratet und hatte sich 2013 von seiner dritten Ehefrau Wendi Deng getrennt. (dpa/KT)

Foto. HFPA