Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:57 Uhr

Ellie Goulding: Liebescomeback mit Dougie Poynter

Popstar Ellie Goulding und und ihr musizierender Ex-Lover Dougie Poynter sind offiziell wieder ein Paar. Erst Anfang Dezember entschlossen sich die beiden, nach 18 Monaten Beziehung eine Auszeit zu nehmen.

Ellie Goulding: Liebescomeback mit Dougie Poynter

Nun haben sie ihre Liebe füreinander wieder aufflammen lassen – wie ein aktuelles, gemeinsames Fotoshooting in der amerikanischen ‘Glamour’ belegen soll, was allerdings kein wirklicher Beweis ist, angesichts des Vorlaufs solcher Shootings. Dazu erklärte die Sängerin aber ganz offen: “Beziehungen haben ihre Höhen und Tiefen. Und manchmal möchte ich allein gelassen werden, Dougie respektiert das.” Beide seien viel beschäftigt: “Ich arbeite viel, er arbeitet viel. Wir sind dauernd getrennt. Aber das ist in Ordnung, weil wir akzeptieren, dass es niemals perfekt sein kann.” Was sie klar unterscheiden würde, sei ihr Musikgeschmack.

“Dougie und ich leben in verschiedenen musikalischen Welten. Aber er versteht, wenn ich eine anstrengende Probe hatte oder mich von ein paar Tagen Herumreisen erholen muss”, schwärmte die 29-Jährige. In einer Sache seien sich die zwei aber fast zu ähnlich: “Wir kleiden uns gleich. Dougie meint oft: ‘Wir können nicht beide dieses Shirt tragen’. Aber ich mag das. Viele behaupten immer, wir sehen aus wie Bruder und Schwester, sogar unsere Familienmitglieder. Das ist schon komisch.”

Foto: WENN.com