Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:58 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heiße Küsse bei Party?

Schon seit geraumer Zeit halten sich Gerüchte, Pop-Göre Miley Cyrus (23) und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (26) seien wieder ein Paar. Nun gibt es neue Berichte, die darauf hindeuten. Am 8. Januar sollen die beiden nämlich bei der ‚CAA Golden Globes’-Party im SoHo House in West Hollywood „küssend und händchenhaltend“ gesichtet worden sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heiße Küsse bei Party?

Das berichtet nun das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’. Ein angeblicher „Insider“ verriet dazu: „Die beiden befinden sich in einer leidenschaftlichen Phase ihrer Wiedervereinigung.“ Das soll dann wohl heißen, dass die Zwei offenbar wieder unsterblich ineinander verliebt sind, wenn man die Aussage richtig interpretiert. Dafür spricht auch, dass sich das Ex-Paar bei ihrem öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten anscheinend nicht darum geschert hat, wer dabei zuschaute. Die beiden sollen nach der Party dann außerdem noch im gleichen Wagen weggefahren sein. Gerüchten zufolge hätte das ehemalige Paar bereits seit Herbst letzten Jahres wieder einen engeren Kontakt gepflegt. Miley Cyrus wäre angeblich auch nie so richtig über die Trennung von ihrem Ex-Verlobten 2013 hinweggekommen und soll immer auf eine Versöhnung gehofft haben.

Mehr: Liam Hemsworth und das Geheimnis seiner Baby-Haut

Liam Hemsworth habe derweil gelernt, dass übersexualisierte neue Image seiner Ex-Verlobten mit all ihren Eigenheiten zu akzeptieren. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Er hat erkannt, dass sie erwachsen wurde und experimentiert hat. Er hat sich deshalb ein wenig zurückgezogen und ihr die Zeit gegeben, das zu tun.“ Außerdem verfüge der ‚Tribute von Panem’-Star offenbar selbst über eine „freakige Seite“, wie ein Kumpel einmal verkündete. Die anonyme Quelle ergänzte weiter: „Miley hatte immer einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen.“ Anscheinend wären auch die Familien der beiden Stars begeistert darüber, dass sie wieder zueinander gefunden hätten. Das klingt doch fast danach, als ob in der Zukunft vielleicht erneut eine Verlobung anstehen könnte…(CS)

Arcvhivfoto: WENN.com