Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:47 Uhr

Nathan Sykes: Solosingle "Over And Over Again" mit Ariana Grande

Nathan Sykes präsentiert seine Single “Over And Over Again” ab dem 15. Januar 2016 in einer neuen Version mit Gast-Vocals von Superstar und Ex-Freundin Ariana Grande.

Nathan Sykes: Solosingle "Over And Over Again" mit Ariana Grande

Die emotionale Ballade ist Nathans bislang persönlichster Song: “Ich kann es nicht abwarten, dass ihr alle die neue Version von ‘Over And Over Again’ hört”, so der erst 22-jährige, der mit einer außergewöhnlich eindringlichen Stimme nun Solo Karriere machen will. “Der Song bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, ihn nicht nur mit einer guten Freundin zu teilen, sondern zudem mit jemandem, der auch noch so unglaublich talentiert ist.”

Hier gibt’s haufenweise neue Newcomer-Musik!

Zwei kurze Clips auf den Instagram-Seiten der beiden Musiker lieferten bereits seit gestern einen ersten Vorgeschmack. Die Original-Version von “Over And Over Again” veröffentlichte der smarte Knirps, der bekannt wurde als jüngstes Mitglied der Briten-Boyband The Wanted, bereits im November 2015 als zweite Auskopplung seines angekündigten Solo-Debütalbums. Sykes kümmert sich seit 2014 um seine eigene Karriere. Die Debüt-Single “Kiss Me Quick” wurde im Juli 2015veröffentlicht.

Nathan Sykes: Solosingle "Over And Over Again" mit Ariana Grande

Foto: Universal Music