Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:31 Uhr

David Hasselhoff will nicht mehr heiraten. Auch die hier nicht

David Hasselhoff will nie mehr heiraten. Der Schauspieler gestand, dass der Gedanke daran, ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten, ihm Panik bereitet. Obwohl der 63-Jährige überglücklich mit seiner Freundin Hayley Roberts ist, gibt es eine Sache, die er nicht für sie tun würde.

 David Hasselhoff will nicht mehr heiraten. Auch die hier nicht

Im Interview mit “news.com.au” sprach er über eine mögliche Heirat mit seiner Liebsten: “Es ist eine von diesen Situationen, die mich in Angstzustände versetzt. Es wird entweder auf das hinauslaufen oder es wird zu Herzschmerz kommen. Und ich weiß noch nicht, welchen Weg ich gehen soll. Ich weiß es wirklich nicht. So sehr ich auch verliebt bin und so sehr ich auch denke, dass Hayley fantastisch ist, bin ich mir dennoch nicht sicher, ob ich das tun sollte. Und um ihr gegenüber fair zu sein, werde ich sie genug lieben, um mit dem Herzschmerz zurecht zu kommen, den wir beide haben werden, sollten wir Schluss machen. Aber ich bin mir da immer noch nicht sicher.”

Mehr: David Hasselhoff bräuchte ein Anti-Viagra-Medikament! Sagt er.

Obwohl der zweifache Vater noch immer für seine Töchter Alimente zahlen muss und darüber scherzte, dass der Betrag unglaublich hoch ist, hat er dennoch einiges auf seinem Konto. Er erklärte: “Ich habe genug Geld, um in Rente zu gehen. Ich habe genug Geld in der Bank, aber ich habe auch viele Leute in meinem Umfeld, die meine Aufmerksamkeit brauchen.”

Foto: Joe/WENN.com