Freitag, 15. Januar 2016, 13:22 Uhr

Dschungelcamp: Die Australier lassen Bert Wollersheim nicht rein

Bert Wollersheim, seines Zeichens schillernder Göttergatte von Dschungelcamp-Contestantin Sophia Wollersheim (28) wollte seiner Gattin eigentlich zum Auftakt von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ beistehen, doch die Australier haben den Bordellbesitzer nicht ins Land gelassen.

Dschungelcamp: Die Australier lassen Bert Wollersheim nicht rein

Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge sei der 64-Jährige über sechs Stunden am „Brisbane International Airport“ festgehalten worden, bevor ihm mitgeteilt wurde, dass er zurück nach Deutschland fliegen muß. Begründet wurde die Ausweisung bis jetzt nicht offiziell. Der Kölner ‚Express‘ schrieb: „Nach unseren Informationen war Bert den Behörden aufgefallen, weil er mehrere Tausend Euro Bargeld dabei hatte. Ob das aber wirklich der Grund für das vorläufige Einreiseverbot war, oder ob Bert vielleicht einfach sein Visum nicht korrekt ausgefüllt hatte – das konnte bisher noch nicht vollständig aufgeklärt werden.“

Mehr zu Sophia Wollersheim: Vorm Dschungelcamp gibt’s noch dieses Video

Dschungelcamp: Die Australier lassen Bert Wollersheim nicht rein

Sophia Wollersheim hat davon nichts mehr mitbekommen, da sie bereits ins Camp eingezogen ist – wir deutschen Zuschauer bekommen immer einen um einen Tag zeitverzögerten Zusammenschnitt zu sehen. Nur die Moderatoren-Einspielungen sind “halbwegs” live.

Die Busen-Lady erklärte zuvor im RTL-Interview, wen sie im Camp wohl am mesten vermnisse: „Meinen Mann, meine Familie. Ansonsten werde ich hier in Deutschland gar nichts vermissen. Ich bin froh, dass ich in der Sonne bin!“ Und Wie reagiert sie, falls es unter den Campern zu Konflikten kommt? „Ich bin ein Beobachter. Ich scanne erstmal alle Menschen und wenn mir jemand richtig auf die Nerven geht, gucke ich mir das zwar eine Zeit lang an, aber dann gibt es meine Meinung dazu. Entweder die beherzigen das, oder sie lassen es. Aber ich werde mir das nicht gefallen lassen.“ Unsere Fotos zeigen die 12 Promis auf dem Weg ins RTL-Pritschenlager.

Dschungelcamp: Die Australier lassen Bert Wollersheim nicht rein

Dschungelcamp: Die Australier lassen Bert Wollersheim nicht rein


Fotos: RTL/Stefan Gregorowius. Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de