Freitag, 15. Januar 2016, 17:12 Uhr

Orlando Bloom feierte Geburtstag mit Selena Gomez?

Orlando Bloom feierte seinen 39. Geburtstag mit Selena Gomez. Was ist bei Orlando Bloom denn los? Der Schauspieler machte in letzter Zeit immer öfter mit Turteleien auf sich aufmerksam – seine Flirtpartnerinnen wechselt er wie seine Unterwäsche.

Orlando Bloom feierte Geburtstag mit Selena Gomez?

Zuerst sah man bei den diesjährigen ‘Golden Globes’, wie er sich Katy Perry näherte und die beiden sollen sogar eine Afterparty gemeinsam verlassen haben. 2014 kursierten schon Gerüchte über Gomez und den ‘Fluch der Karibik’-Darsteller, als sie zusammen nach einem Theaterbesuch gesichtet wurden. Ein weiteres Indiz für eine mögliche Affäre der beiden, war eine Auseinandersetzung Blooms mit dem Exfreund der ‘Hands to Myself’-Interpretin Justin Bieber. Hier wurde stark gemunkelt, es ginge um Eifersucht. Denn auch Bieber hat seine Hände angeblich nicht von Blooms Ex lassen können – ihm wurde ein Flirt mit Miranda Kerr nachgesagt, die Mutter von Blooms Sohn.

Mehr: Selena Gomez hat die Nase voll

Worum es genau bei den beiden Hollywood-Schönlingen ging, sei jetzt mal dahin gestellt, was sicher ist: Jetzt war Gomez ein geladener Gast auf der Geburtstagsparty von Bloom, wie ein Instagram-Post ihres Accounts verriet. Da schrieb sie: “Alles Gute zum Geburtstag Orly – feier Freundlichkeit und wer du bist”. Vielleicht muss ‘Orly’ langsam mal Ordnung in sein Liebesleben bringen, hier scheint es bislang nämlich nur eine Konstante zu geben: Eine Brünette muss es sein.

Foto: WENN.com