Sonntag, 17. Januar 2016, 19:16 Uhr

Justin Bieber: Der kleine Narziss macht sich wieder nackig

Zur Freude seiner weiblichen Fans zeigte sich Superstar Justin Bieber mal wieder oberkörperfrei auf seinem Instagram-Account. Auf den zwei Schnappschüssen trägt der 21-Jährige lediglich ein weißes Handtuch um seine Hüfte gebunden.

Justin Bieber: Der kleine Narziss macht sich wieder nackig

„Zurück im Fitnesstudio“, betitelte der selbstverliebte ‘What Do You Mean’-Interpret die beiden vor einem Spiegel entstandenen Nackt-Selfies. Bei dem Anblick seines perfekt durchtrainierten und muskulösen Bodys bekam sicher der ein oder andere Fan weiche Knie. Aber seine Muskeln sind nicht das einzige, was Justin auf den Bildern zur Schau stellte. Auch seine zahlreichen Tattoos auf Brust und Armen bekamen seine 54 Millionen Follower zu sehen.

Seit Januar 2015 ist der beliebte Mädchenschwarm unter anderem das Werbegesicht der Marke Calvin Klein. In der vergangenen Woche zeigte sich Justin in einer weißen Boxershorts des amerikanischen Modelabels. Sein Personaltrainer Patrick Nilsson betonte, wie hart Justin für seinen sexy Body gearbeitet hat. Doch von der strickten Diät, die zu seinem Sportprogramm dazugehörte, war er vorerst nicht sonderlich begeistert: „Justin bekam mindestens einmal am Tag einen grünen Smoothie (…) Am Anfang hasste er sie und mochte den Geschmack gar nicht, doch jetzt liebt er sie…“

Justin Bieber: Der kleine Narziss macht sich wieder nackig

Mehr: Sorgt Hailey Baldwin bei Justin Bieber für einen Lebenswandel?

Gegenüber der „Hollywoodlife.com“ erzählte Patrick unter anderem, dass Justin sich bereits 10kg Muskelmasse antrainiert habe und dass 15 weitere Pfund folgen sollen. „Wir möchten mindestens 15 Pfund antrainieren, er soll noch breiter werden, das ist der Plan!“ Noch breiter, bei 1,70m Köropergröße?

Naja, auch wenn Justin bereits mit Waschbrettbauch und Bizeps punkten kann, sind wir mal auf das Ergebnis seines Trainings gespannt und hoffen auf weitere schicke Selfies des begehrten Kanadiers. (HA)

Fotos: Instagram