Sonntag, 17. Januar 2016, 12:27 Uhr

Tila Tequila will sich von Fans die Wohnung bezahlen lassen

Ich-Darstellerin Tila Tequila bettelt ihre Fans um Geld an. Der Reality-Star kann seine Miete nicht mehr bezahlen – und bat deshalb nun ihre Anhänger via Online-Spende um Kohle. Auf ‘GoFundMe.com’ erklärte sich das durchgeknallte Sternchen.

Tila Tequila will sich von Fans die Wohnung bezahlen lassen

“Der Grund, warum ich diese Kampagne starte, ist, weil man mir die Miete auf 4.125 Euro im Monat erhöht hat. Als alleinerziehende Mutter und ohne Unterhalt vom Kindsvater kann es manchmal sehr hart sein, sich um zwei Menschen zu kümmern und nur ein Einkommen zu haben. Jetzt brauche ich also ein bisschen Geld um in ein neues Haus umzuziehen und Möbel für mich und meine Tochter zu kaufen. Meine letzte Wohnung war möbiliert, deshalb war sie auch so teuer. Aber ich würde lieber mein Geld für meine Tochter sparen, statt jeden Monat so viel für so etwas zu verschwenden. Im Grunde genommen brauche ich euch, damit ich mir eine Grundausstattung kaufen kann. Das kostet natürlich eine Menge, deshalb bitte ich euch um Hilfe!”

Und tatsächlich: bis dato spendeten die loyalen Anhänger der Nervensäge sogar mehr als die von ihr geforderten 2780 Euro. “Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass wir tatsächlich unser Ziel erreicht haben und sogar noch mehr!”, freute sich die Schauspielerin. “Eine wahrhaft überwältigende Erfahrung.” Dank ihren Fans müssen sie und ihre kleine Tochter Izzy also nicht auf dem Boden schlafen.

Foto: WENN.com