Montag, 18. Januar 2016, 16:07 Uhr

50 Cent teilt gegen Meek Mill aus

50 Cent hat seine Wut an Meek Mill ausgelassen. Mill hatte sich über den Rapper in einem Diss-Track aufgrund seiner Bankrott-Situation mokiert. Das ließ 50 nicht auf sich sitzen und entschied sich, auf seine Art zu antworten.

 50 Cent teilt gegen Meek Mill aus

Er postete ein Bild des Freundes von Nicki Minaj auf Instagram und schrieb darunter: “Ich lache mich kaputt. Hey Sch***kopf, deine Karriere ist doch schon vorbei. Du solltest dich lieber darauf konzentrieren, Nicki schwanger zu machen, damit du wenigstens noch Unterhalt bekommst.” Dazu postete er noch ein Video, in dem er seinen Kollegen schlägt und ein anderes, in dem Mill weint. Dazu gab es nochmal eine kräftige Schelte: “Der erste behinderte MC. Dieser Idiot ist eine Schande für Philly.”

Mehr zu 50 Cent: Der insolvente Star erstaunt mit neuer afrikanischer Villa

Mill pfefferte ebenfalls zurück: “Du postest 24 Stunden lang Mist auf Social Media. Jeder aus Queens sagt, dass du eine Ratte bist. Die Babymama von (Rick) Ross hat dich fertig gemacht. Ross hat dich fertig gemacht, soviel zu ‘Karriere vorbei’. All die Künstler, die bei dir unter Vertrag standen, sind pleite. Dein Sohn hasst dich. Du wirst pleite sein und deshalb gehts dir schlecht. Du bist ganz unten, Bruder. Mayweather hat keine Tickets mehr für dich. Dein Alkohol ist Pisse.”

Foto: WENN.com