Montag, 18. Januar 2016, 12:16 Uhr

Benji Madden stolz wie Oscar auf Cameron Diaz

Benji Madden könnte nicht stolzer auf seine Cameron Diaz sein. Der Rocker sei immer wieder überrascht von seiner Ehefrau und begeistert davon, dass die 43-Jährige im April ihr neues Buch ‘The Longevity Book‘ veröffentlichen wird.

 Benji Madden stolz wie Oscar auf Cameron Diaz

Er veröffentlichte ein Bild von dem Cover des Bands auf Instagram und schrieb: “Ich könnte vor Stolz über meine supercoole Frau platzen. Jeden Morgen wacht sie mit einer neuen Mission auf, wie sie die Welt verbessern könnte. Ich bin erstaunt über so viel Mut, Stärke und so viel Verletzlichkeit. Sie ermuntert schonungslos andere Frauen, sich selbst zu lieben. Es war wundervoll, sie auf ihrer Reise mit dem neuen Buch zu beobachten! #theLongevityBook #April5th @thebodybook @camerondiaz #lovemywife.” Die Schauspielerin zeigt auf dem Cover viel Haut und wirkt sehr natürlich.

Mehr zu Cameron Diaz: Ein Jahr Pause, um schwanger zu werden?

Als sie das Cover letzte Woche auf Instagram veröffentlichte, schrieb sie: “Ich bin so aufgeregt, ich kann mich kaum zurückhalten!! Als ich es gesehen habe, musste ich euch das Cover von ‘The Longevity Book’ sofort zeigen. Ich bin so stolz auf dieses Buch und freue mich sehr darauf, mit euch eine neue Perspektive zu dem Thema Altern einzunehmen… wie man es mit Stärke, Anmut, Gesundheit und Weisheit schafft. Ich wollte mich auch noch mal bei euch bedanken, für die tollen Einsendungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Eine perfekte Darstellung dessen, wie Frauen sich gegenseitig unterstützen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Ausgaben in den Regalen stehen und wir richtig loslegen können!!”

Foto: WENN.com