Montag, 18. Januar 2016, 18:53 Uhr

Best Dresses of the Day (285) zum Nachshoppen: Rachel McAdams & Co.

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles zum 21. Mal die Critics Choice Awards verliehen und die Damen des Abends glänzten in traumhaften Roben von Saint Laurent und Co. auf dem blauen Teppich. Wir haben die schönsten Looks einmal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren nun unsere Top 3:

Best Dresses of the Day (285) zum Nachshoppen: Rachel McAdams & Co.

Rachel McAdams in Elie Saab
Normalerweise kennen wir Schauspielerin Rachel McAdams eher in verspielten und mädchenhaften Roben mit floralen Verzierungen oder filigranen Mustern. Umso mehr überraschte sie mit ihrem Look bei dem exklusiven Event in Kalifornien. Denn mit ihrem dunkelroten Kleid von Elie Saab präsentierte sie sich zur Abwechslung von ihrer provokanten und coolen Seite.

Das bodenlange Dress besticht mit einem engen Oberteil, edler Schleppe und semitransparentem Stoff. Dazu wählte die 37-Jährige einen farblich perfekt abgestimmten Lippenstift und stellte ihren sexy Longbob zur Schau. Rosie Huntington-Whiteley in Saint Laurent

Best Dresses of the Day (285) zum Nachshoppen: Rachel McAdams & Co.

Rosie Huntington-Whiteley in Saint Laurent
Auch Topmodel Rosie Huntington-Whiteley, die mit ihrem Verlobten Jason Statham vor den Fotografen posierte, konnte einmal mehr mit ihrem geschmackvollen Outfit punkten. Das moderne, schwarze Kleid von Saint Laurent begeisterte durch Schlichtheit und einem wundervoll zart und leicht fallenden Schnitt. Für die verführerische Note sorgte ein Schlitz an der Vorderseite des Rocks.

Die 28-Jährige Britin kombinierte die elegante Robe mit einer trendy Clutch, ebenfalls aus dem Hause Yves Saint Laurent, und silbernen Sandaletten.

Best Dresses of the Day (285) zum Nachshoppen: Rachel McAdams & Co.

Kate Beckinsale in Monique Lhuillier
Ebenso brachte uns Schauspielerin Kate Beckinsale mit ihrer Garderobe zum Staunen. Die 42-Jährige erschien in einer atemberaubenden, silbernen Kreation von Monique Lhuillier. Durch die Einarbeitung von einzelnen, glitzernden Fäden in den edlen, hellgrauen Stoff zeigt der Look, wie luxuriös ein schimmerndes Material verarbeitet und präsentiert werden kann. Hingucker ist zweifelsfrei der transparente Einsatz am v-förmigen Dekolleté.

Zu ihrem Eisköniginnenlook kombinierte die „Pearl Harbor“-Darstellerin eine schicke Box-Clutch und silberne Ohrhänger. (HA)

Fotos: FayesVision/WENN.com, Getty/A&E