Montag, 18. Januar 2016, 8:59 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin doch “nur Freunde”? Einer, der es wissen muss, äußerte sich nun zur Casa Bieber/Baldwin: Haileys Papa Stephen!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar

Auf die Frage, ob der Schauspieler seinen Segen zu der Beziehung gegeben habe, antwortete der gegenüber ‘TMZ’: “Absolut – aber es gibt keinen Stempel [für ihre Beziehung], die beiden sind nur Freunde.” Oha, dabei wirkten der ‘Sorry’-Sänger und das Model an Silvester so verliebt? “Mr. Bieber ist ein wundervoller junger Mann, unglaublich talentiert, vor dem noch viel mehr Erfolg liegt”, schwärmte der 49-Jährige über Justin. Tja, im Showbiz dürfen Masnn und Frau offenbar nicht einfach nur mal befreundet sein, da wird in den Niederungen bei jeder sich bietenden, verdächtigen Gelegenheit eine Liason herbeigeschrieben…

Mehr zu Justin Bieber: Der kleine Narziss macht sich wieder nackig

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar

So schnell wird der Mädchenschwarm also nicht zu seinem Schwiegersohn mutieren. Von Hochzeit, geschweige denn einem Antrag, seien die beiden laut Baldwin “sehr weit entfernt”. Erst kürzlich behauptete eine Vertrauter: “Hailey und Justin haben eine enge Beziehung. Und beide stehen auch den Familien des anderen sehr nahe.” Vielleicht lassen es die beiden auch einfach nur sehr langsam angehen – zur Abwechslung geradezu erfrischend in Hollywood.

Das Foto unten zeigt Stphen Baldwin mit seinen Töchtern Alasia und Haley.

Fotos: WENN.com