Montag, 18. Januar 2016, 19:09 Uhr

Richard Lugner: Gattin Cathy plant neue Schönheits-OP

Cathy Lugner plant offenbar schon ihre nächste Schönheits-OP. Die Frau von Richard Lugner war zusammen mit ihrem Liebsten auf dem Filmball in München. Dort traf die blonde Schönheit auch auf den Schönheitschirurgen Werner Mang.

Richard Lugner: Gattin Cathy plant neue Schönheits-OP

Mit dem Freund ihres Mannes sprach die 26-Jährige darüber, welchen operativen Eingriff sie gerne als nächstes hätte. Gegenüber dem Magazin ‘Bunte’ verriet “Spatzi”: “Ich hab mir mal gedacht, ich könnt mal ein bisschen was an meiner Nase machen. Und da haben mir wirklich alle empfohlen, zu ihm zu gehen, weil er macht ja die berühmte Nase. Und da hab ich ihn wirklich gegoogelt und ich finde er ist wirklich ein super klasse Arzt.” Der Arzt selbst war von seiner neuen Kundin sehr angetan.

Mehr: Cathy Lugner über Schönheits-OPs und die Lugner-Villa

Als er gefragt wurde, ob er denn fände, dass er noch mehr an ihr operieren würde, kam der Schönheitschirurg ins Schwärmen: “Sie sieht super aus, alles perfekt. Bei dem Aussehen wird jeder Mann nervös. Eine klasse Frau. Und wenn sie die Nase ein bisschen dünner will, dann machen wir das natürlich.”

Unser Foto zeigt das schillernde Paar am Wochenende beim 43. Deutscher Filmball im Hotel Bayerischer Hof in München.

Foto: WENN.com