Dienstag, 19. Januar 2016, 14:45 Uhr

Drew Barrymore will mit ihrer Kosmetiklinie die Welt erobern

Drew Barrymore möchte ihre Beauty-Line ausbauen. Die Schauspielerin hat ja bekanntermaßen ihre ‘Flower Beauty’-Range seit fünf Jahren über ‘Walmart’ vertrieben, nun möchte sie ihre Produkte auch in anderen Ländern anbieten.

Drew Barrymore will mit ihrer Kosmetiklinie die Welt erobern

Darunter sind Australien, Großbritannien und China. Die zweifache Mutter möchte laut der ‘New York Post’ ihre Preise “nicht anheben”. Die 40-Jährige sieht die Expansion als “große Möglichkeit für das Unternehmen, neue Kunden anzusprechen. Sie hatte zuletzt erklärt, dass sie glaube, ihre Beauty-Marke würde Frauen Kraft geben: “Ich denke, die Durchschnittskundin ist wie ich. Das hört sich jetzt engstirnig an, aber ich glaube, sie hat einen guten Geschmack, sie kennt den Unterschied zwischen Qualität und etwas, das nur willkürlich gemacht wurde. Ich mag das Wort Anspruch, weil das eben noch immer realistisch sein kann. Es ist eben die bessere Version von dir selbst und es gibt dir Kraft. Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, dann projizierst du etwas, das viel selbstbewusster und stärker ist und fröhlicher als wenn du dich nicht gut fühlst.”

Mehr zu Drew Barrymore: „Ich bin nicht wirklich talentiert“

Foto: WENN.com