Dienstag, 19. Januar 2016, 11:25 Uhr

Gunter Gabriel hat angeblich das Dschungelcamp verlassen

Countrystar Gunter Gabriel hat völlig überraschend angeblich das Dschungelcamp verlassen. Gegen 6.45 Uhr deutscher Zeit soll Gabriel heute das RTL-Pritschenlager verlassen haben, berichtete zuerst RP-Online und bezog sich dabei aus Informationen “aus Produktionskreisen”.

Gunter Gabriel hat angeblich das Dschungelcamp verlassen

Dem Bericht zufolge haben dem Sänger die gestiegenen Temperaturen und wohl auch die Zusammenlegung der beiden Camps zu schaffen gemacht. Einen Nachrücker soll es nicht geben. RTL wollte den Auszug bis jetzt nicht kommentieren.

In der gestrigen Folge hatte sich auch David Ortega mit dem 73-Jährigen angelegt, nachdem der alte Derwisch ihn des öfteren als blöd abgestempelt hatte: “Gunter nervt. Wer ist der überhaupt? Ich kenne den gar nicht. Was will der? Der muss mal von seinem Höhenflug runterkommen. Der nervt, nicht ich!” Gunter auf seiner Pritsche liegend:  “Erstich mich! Dann haben wir eine gute Quote.” Schließlich wird es ihm zu bunt: “Mir reicht’s, ich geh jetzt raus. Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar”. Im Dschungeltelefon sagte er nacb dem Krach: “Ich ertrage diese sinnlosen Diskussionen nicht mehr.”

Mehr zum Dschungelcamp Tag 4: Prostituierte, Irrenanstalt und Menderes‘ Krankheit

Gunter Gabriel hat angeblich das Dschungelcamp verlassen

Zuvor war der 73-Jährige noch von Jenny Elvers und Sophia Wollersheim belagert worden, ob er seine Pritsche nicht verlassen könne, damit die 28-Jährige Sophia nicht auf dem Boden schlafen müsse! Sophia: “Er hat ja auch schon auf der Straße gelebt. Wer weiß, wo er überall gepennt hat. Das stört ihn doch nicht.” Doch Ricky Harris geht dazwischen und verhindet das unwürdige Geschacher der beiden Damen.

Die ‘Bild’-Zeitung schrieb, Gabriel sei physisch angeschlagen, der Hamburger Musiker hatte schließlich bereits einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt hinter sich. Gestern berichtete der Star noch von seiner Begegnung mit einer Prostitierten und einem unfreiwilligen Aufenthalt in der Irrenanstalt.

Gunter Gabriel hat angeblich das Dschungelcamp verlassen

Fotos: RTL ‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.