Dienstag, 19. Januar 2016, 21:40 Uhr

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Läuft da doch was?

Sind Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) und Soul-Sängerin Rihanna (27) etwa vielleicht doch ein Paar? Wie unter anderem die britische ‚Daily Mail’ berichtet, sollen die beiden am Sonntag anscheinend „küssend“ im Pariser ‚L’Arc’-Nachtclub gesichtet worden sein.

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Läuft da doch was?

Offenbar gäbe es auch Bilder von dem denkwürdigen Moment. Diese werden aber zum Schutz der Privatsphäre des Schauspielers von den französischen Medien anscheinend zurückgehalten. Denn der Hollywoodstar ist offenbar nicht zimperlich mit Unterlassungsklagen. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage: Sind die beiden Stars etwa wieder ein Paar? Schon letztes Jahr wurde ihnen eine angebliche Affäre nachgesagt. Vielleicht ist ja die Liebe wieder neu entflammt? Glaubt man jedoch dem US-Klatschportal ‚TMZ’ sowie ‚Us Weekly’, soll alles ganz harmlos gewesen sein. DiCaprio, der sich in Paris befand, um seinen Film ‚The Revenant’ zu promoten, sei alleine in den Club gekommen. Dort hätte er Rihanna getroffen, die in Begleitung von Cara Delevingne (23) war.

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Läuft da doch was?

Mehr: Best Dress of the Day zum Nachshoppen: Leonardo DiCaprio

Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Rihanna ging zu Leo rüber, um ‚hi’ zu sagen und ihm [zur Oscar-Nominierung] zu gratulieren. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sie quatschten ein paar Minuten.“ Die anonyme Quelle verkündete weiter, dass die Sängerin und der Schauspieler nur „gute Freunde“ wären. Außerdem hätten sie den Club separat voneinander wieder verlassen. ‚TMZ’ zufolge soll Leonardo DiCaprio derzeit übrigens „definitiv Single“ sein. Alle Models dieser Welt können sich also noch gute Chancen ausrechnen…(CS)

Fotos: WENN.com