Dienstag, 19. Januar 2016, 10:52 Uhr

Ryan Gosling schwärmt von seinem Familienglück

Ryan Gosling schwärmt über Eva Mendes und ihre gemeinsame Tochter. Der ‘Big Short’-Star ist überglücklich mit seiner kleinen Familie – seine 16 Monate alte Tochter Esmeralda und seine Freundin Eva Mendes hätten sein Leben ungemein bereichert.

Ryan Gosling schwärmt von seinem Familienglück

“Mein größtes Investemt ist meine Familie”, offenbarte er im Interview mit dem ‘Hello! Magazine’. “Ich bin mit der Person zusammen, mit der ich es sein soll – ich halte neben Eva nach niemand anderem Ausschau. Ich bin so glücklich, dass wir eine wunderschöne, gesunde Tochter haben, sie ist ein Engel. Das reicht mir völlig”, fügte er hinzu. Auf die Frage, ob der 35-Jährige denn ein guter Vater sei, konnte er allerdings nur ausweichend antworten: “Da müsst ihr meine Freundin fragen. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wichtig ist, für meine Tochter da zu sein. Und ich möchte das auch, weil es so Spaß macht. Ein Vater zu sein ist keine große Wissenschaft – ich packe das schon.”

Und auch wenn er das Vaterdasein so liebt – in Eile, noch mehr Nachwuchs zu produzieren, seien er und die 41-Jährige nicht: “Bitte bloß einen Schritt nach dem anderen.”

Mehr zu Ryan Gosling: „Eva Mendes ist meine Traumfrau“

Foto: WENN.com