Dienstag, 19. Januar 2016, 16:27 Uhr

Selena Gomez: Ist der hier ihr neuer Freund?

In den letzten Monaten gab es Gerüchte, Popsängerin Selena Gomez (23) und One-Direction-Star Niall Horan (22) wären angeblich ein Paar. Nun scheint sich die junge Dame aber offenbar doch für Samuel Krost entschieden zu haben, einem Kumpel von Model Gigi Hadid (20).

Selena Gomez: Ist der hier ihr neuer Freund?

Wie die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Bildern berichtet, dinierten die beiden am Sonntag zusammen im Restaurant des ‚SLS Hotels’ in Beverly Hills. Fotos zeigen, wie die Zwei händchenhaltend das Gebäude verlassen. Wie ein angeblicher Zeuge gegenüber ‚Entertainment Tonight’ verriet, sollen sie sich für das Abendessen drei Stunden Zeit genommen haben. Außerdem wären sie mit Freunden zusammen gewesen und hätten „wie ein Paar“ ausgesehen. Und das ist noch nicht alles.

Die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21) soll angeblich schon am Freitag zuvor mit dem Kumpel von Gigi Hadid in einem Restaurant in Malibu gesichtet worden sein.

Selena Gomez: Ist der hier ihr neuer Freund?

Am Donnerstag hätten die beiden im ‚1 Oak’-Nachtclub in West Hollywood außerdem Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das ist nicht das erste Mal, dass dem angeblichen Paar eine Beziehung nachgesagt wird.

Bereits im November letzten Jahres gab es Spekulationen in dieser Richtung. Die händchenhaltenden Fotos könnten tatsächlich darauf hindeuten, dass die beiden nun offiziell zusammen sind. Der neue angebliche Herzensmann von Selena Gomez ist nicht nur ein guter Freund von Gigi Hadid, sondern kann auch eine eigene Karriere vorweisen. Laut ‚Daily Mail’ soll er anscheinend als leitender Angestellter im Model- und Fashionbereich tätig sein. Ob es sich bei der Liaison der beiden tatsächlich um etwas Ernstes handelt, bleibt abzuwarten…(CS)

Fotos: Pacific Cost News/WENN.com