Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:45 Uhr

Avicii und Conrad Sewell: Neuer Song "Taste the Feeling" für Coca Cola

„Taste The Feeling“ heißt der neue Sound von Coca-Cola – geht nicht nur direkt ins Ohr, sondern mit Sicherheit auch direkt auf die Playlisten der Musikfans überall auf der Welt.

Avicii und Conrad Sewell: Neuer Song "Taste the Feeling" für Coca Cola

Denn es ist eine perfekte Kollaboration des DJs und Produzenten Avicii und der souligen Stimme, des in London geborenen Australiers und Newcomers Conrad Sewell, der bereits durch die Hit-Single „Firestone“ von Kygo von sich reden gemacht hat. Einen ersten akustischen Vorgeschmack zur Musik gibt es hier!

Avicii, der Grammy-nominierte Star DJ und Produzent aus Schweden war seit der ersten Sekunde sofort Feuer und Flamme für das Projekt, an dem er schon seit 2014 arbeitet und in dem es darum geht, das Lebensgefühl von Coca-Cola in die Welt zu tragen Die Stimme des 27-jährigen Conrad Sewell rundet den Song ab.

Neben Projekten mit Coca-Cola hat Avicii im vergangenen Jahr auch an seinen eigenen Songs gearbeitet und bereits am 02. Oktober 2015 sein aktuelles Album „Stories“ veröffentlicht, das es in die Top 10 der offiziellen deutschen Albumcharts geschafft hat und in seiner Heimat Schweden sogar Platz #1 erobern konnte. Die Single „Waiting For Love“ wurde hierzulande mit Gold ausgezeichnet und knüpft damit nahtlos an die Erfolge der Hitsingles „Addicted To You“, „Hey Brother“, „Wake Me Up“ und „Levels“ an.

Eine besondere Version von „Taste The Feeling“ wird es speziell für die UEFA EURO 2016 und die Olympischen Spiele 2016 in Rio geben.

Avicii und Conrad Sewell: Neuer Song "Taste the Feeling" für Coca Cola

Fotos: WENN.com, Sean Eriksson