Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:29 Uhr

Best Tokio-Hotel-Dress zum Nachshoppen: Bill Kaulitz im Damenlook

Momentan steht die Modemetropole Berlin ganz im Zeichen der Fashion Week und im berühmten Zelt am Brandenburger Tor stellen die Designer seit vergangenem Montag ihre neusten Kreationen für den Herbst und Winter 2016 vor.

Best Tokio-Hotel-Dress zum Nachshoppen: Bill Kaulitz im Damenlook

So auch das Trendlabel Lala Berlin, welches am Dienstagabend zu einem exklusiven Event lud. Unter den Gästen befand sich unter anderem auch „Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz, der sein extravagantes Outfit zur Schau stellte.

Der 26-Jährige erschien in einem eleganten Ensemble, bestehend aus einer gepunkteten Schluppenbluse, einer schwarzen Marlenehose und einem klassischen, weißen Blazer. Ein Look, der eigentlich eher für eine Dame bestimmt wäre, an dem Sänger jedoch bedingt durch seine Größe und die schlanke Figur mindestens genauso stylish und vorteilhaft wirkte. Hingucker des Outfits ist zweifellos der luxuriöse Blazer im traditionellen Stil, verziert mit einem schwarzen Satinkragen.

Zu der ausgefallenen Kombination wählte der Paradiesvogel farblich abgestimmte Lackschuhe und verlieh seinem Look mit coolen Ringen eine rockige Note. Auch wenn Bill sich schon immer modisch experimentierfreudig und ausgefallen präsentierte, traf er es mit seinem aktuellen Look im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt. Wir sind begeistert und küren seine Kombination zum Outfit des Tages!

Übrigens verriet Bill, dass er in Sachen Mode schon Bock auf eine eigene Kollektion hätte und auch schon etwas in der Pipeline habe. Er warte nur auf den passenden Moment…Mensvh Bill, worauf wartest du, her damit! (HA) PROMOTION

Best Tokio-Hotel-Dress zum Nachshoppen: Bill Kaulitz im Damenlook

Fotos: Patrick Hoffmann/WENN.com