Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:40 Uhr

Eva Longoria: Victoria Beckham soll bei Kleidersuche helfen

Eva Longoria lässt sich von Victoria Beckham beraten. Die 40-Jährige plant, dieses Jahr ihren Verlobten José Antonio Baston zu heiraten. Zwar wird sie dann nicht in einer Robe ihrer besten Freundin zum Altar schreiten – doch die Schauspielerin setzt gerne auf ihren guten Geschmack.

Eva Longoria: Victoria Beckham soll bei Kleidersuche helfen

“Victoria hilft mir, das perfekte Kleid zu finden. Sie weiß immer genau, was mir steht und ist eine der wenigen Menschen auf der Welt, die mir auch ehrlich sagen, wenn etwas furchtbar an mir aussieht”, so die ehemalige ‘Desperate Housewives’-Darstellerin im Interview mit der britischen ‘Closer’. Wie sie weiter verriet, wird ihr die Mode-Designerin auch in weiteren Angelegenheiten rund um ihren großen Tag tatkräftig zur Seite stehen: “Victoria und David waren immer großartige Freunde für mich und Victoria wird mir auch helfen, meinen Junggesellinnen-Abschied zu planen. Es wird allerdings weitaus weniger wild als meine erste Party – nur ein entspanntes Wochenende mit meinen Mädels in einem Spa oder etwas anderem, sehr ruhigen.”

Die schöne Brünette war bereits zweimal verheiratet, einmal mit Schauspieler Tyler Christopher und zuletzt mit Basketballer Tony Parker. Eigentlich hatte Longoria ganz andere Pläne, was ihre Trauung betraf: “Ich bin zwar sehr aufgeregt. Aber zunächst wollte ich einfach verschwinden und auf einer kleinen Insel heiraten. Nur wir zwei. Aber meine Familie und Freunde erlaubten das nicht – vor allem Victoria war dagegen.”

Foto: WENN.com