Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:24 Uhr

Hier ist Ronan Keatings neues Video "Let Me Love You“

Endlich gibt es für die Fans uch ein visuellen Vorgeschmack zu Ronan Keatings neuem Album „Time Of My Life“, das am 12. Februar veröffentlicht wird!

Hier ist Ronan Keatings neues Video "Let Me Love You“

Das Video zur ersten Single „Let Me Love You“ zeigt Ronan und seine Band als Straßenmusiker in London. Das Video wurde ziemlich spontan gedreht und die Menschen auf der Straße realisieren erst nach und nach das hier der irische Weltstar Ronan Keating einen neuen Song zum Besten gibt. Das Geld, das während des Drehs im Gritarrenkoffer gelandet ist, haben die Musiker übrigens nicht selbst behalten, sondern an den Cancer Research UK gespendet.

Das neue Album wurde von Ronan Keating im Alleingang geschrieben und gewährt tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt, wenn er Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verbindet. Zugleich markiert die Veröffentlichung des neuen Albums die Rückkehr zu seiner ersten und größten Leidenschaft, der Musik. Zuletzt hatte Ronan am Londoner West End in einer Musical-Hauptrolle geglänzt, hatte wiederholt als Jurymitglied in der australischen Casting-Show „X Factor“ mitgewirkt und hat es sich einfach gut gehen lassen und zusammen mit seiner neuen Partnerin (Storm Keating) das Leben genossen.

Hier ist Ronan Keatings neues Video "Let Me Love You“

Fotos: Universal Music