Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:35 Uhr

Kim Gloss will 2016 musikalisch durchstarten

Youtuberin und Sängerin Kim Gloss ala Kim Debkowski möchte sich wieder mehr der Musik widmen und im neuen Jahr auch in ihrem Heimatland Polen durchstarten.

Kim Gloss will 2016 musikalisch durchstarten

Gerade erzählte die 23-Jährige (“Ich bin Kim Gliss und ich schminke mich!”) im Interview mit dem Radiosender Energy von ihren Karriereplänen für 2016. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin möchte sich neben ihrem erfolgreichen Youtube-Channel wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren. Gegenüber Energy-Moderator Jonas Mann erzählte sie, dass man es als Sängerin mit dem DSDS-Stempel gar nicht so einfach hat in Deutschland durchzustarten und dass sie sich mit ihren Songs auch gerne international behaupten möchte: “2016 möchte ich musikalisch durchstarten. Auch in Polen, da komme ich ja her. Das ist mein Heimatland.” Kim fügte hinzu: “Es ist halt schwer mit dem DSDS-Stempel.”

Mit „Wir sind VIP“ veröffentlichte die Hamburgerin 2015 ihre letzte Single. Dafür war sie auf ihrem Youtube-Channel über Beauty, Mode und Lifestyle umso aktiver und begeistert mittlerweile über 165.000 Follower mit ihren Videos. In diesen gibt sie Schminktipps, testet Lifestyle-Produkte und zeigt Make-Up Tutorials zum Nachschminken. Im Interview betonte sie unter anderem auch immer wieder, wieviel Spaß es ihr macht sich gemeinsam mit ihrem Team ihrer Leidenschaft dem Schminken zu widmen und Videos für ihre Fans zu drehen: “Ich möchre auf jeden Fall mit dem Channel weiter machen, das macht Spaß”

Ob wir von Kim in diesem Jahr musikalisch wieder mehr hören werden? Wir sind gespannt! (HA)

Kim Gloss will 2016 musikalisch durchstarten

Fotos: Energy