Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:57 Uhr

Supermodel David Gandy ist wieder auf dem Markt

David Gandy und Mollie King sollen sich getrennt haben. Das Paar, das seit fünf Jahren liiert war, soll sich dazu entschieden haben, ihre Beziehung zu beenden. Grund sei die Uneinigkeit bezüglich der Familienplanung. “Mollie möchte eine Familie und will, dass er sich endlich festlegt.

Supermodel David Gandy ist wieder auf dem Markt

Fast alle ihre Bandkollegen haben Kinder und sie findet es schwierig, nach Hause zu kommen, wenn dort niemand auf sie wartet”, so ein Vertrauter gegenüber ‘The Sun’. King ist Mitglied der in Großbritannien überaus erfolgreichen Girl-Group ‘The Saturdays’. Die 28-Jährige und ihr berühmter Model-Freund hätten sich ständig darüber gestritten, dass er wegen seiner Karriere kaum zu Hause sei. “Er versprach ihr, dass er mit dem Modeln aufhören wolle, doch er designt immer noch Klamotten für ‘M&S’ und fliegt deshalb um die halbe Welt”, erklärte der Freund weiter. Der 35-Jährige sei immer noch nicht bereit, sich niederzulassen: “David will jetzt noch auf keinen Fall Kinder. Er ist außerdem ein ziemlicher Einzelgänger.”

Mehr: Fifty Shades Of Grey: Wäre Model David Gandy besser gewesen?

Gerüchte, dass die beiden sich getrennt haben, tauchten schon vergangene Woche auf. Da wurde der Schöne beim Tête-à-Tête mit einer Blondine gesichtet. King und Gandy hatten schon früher mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Zum ersten Mal dateten sie sich 2011, doch nach zehn Monaten ließen sie es wieder sein – es sei der falsche Zeitpunkt gewesen. Doch nur kurz darauf fanden sie wieder zusammen. Ob sie dieses Mal auch nur eine Pause einlegen, ist allerdings fraglich.

Foto: WENN.com