Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:20 Uhr

Dschungelcamp-Doktor Ortega erklärt hier "Orgasmus": "Ich bin unterfragt"

David Ortega hat sich wieder mal zum Gespött der Nation gemacht. Der Grund: In der gestrigen sechsten Folge von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ hat der Pritschenlager-Philosoph den Begriff “Orgasmus” erklärt.

Dschungelcamp-Doktor Ortega erklärt hier "Orgasmus": "Ich bin unterfragt"

Seine fachmännischen Ergüsse zum Thema Organsmus leitete der 30-jährige Spanier am Dschungeltelefon zunächst so ein: „Ich bin unterfragt. Orgasmus – zufrieden. Ich bin zufrieden, und mach nicht weiter.” Ja, genau David! (Das erklärt nun auch die Orgasmushäufigkeit bei den Werktätigen des Landes an ihren Arbeitsplätzen und in welchem Zustand sie sich nach getaner Arbeit befinden – zum Beispiel. ) David jedenfalls erklärt weiter: „Das Wort Orgasmus soll für eine Art Befriedigung stehen. Am Ende ist es eine Art von Punkt. Das ist ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht. Wo man sagt: Ab hier und jetzt kann ich schlafen!” Na, dann: Gute Nacht!

Mehr zum Dschungelcamp: Suff, Koks und Jürgen sucht eine Frau für Menderes

Dschungelcamp-Doktor Ortega erklärt hier "Orgasmus": "Ich bin unterfragt"

Anlass seines Vortrages war eine Frage nach der Challenge von Sophia Wollersheim und Jürgen Milski: Folgende Frage muss beantwortet werden: Wieviel Prozent der Männer und Frauen kommen beim Sex immer zum Orgasmus?
a.) Männer 80 Prozent und Frauen 33 Prozent
b.) Männer 95 Prozent und Frauen 12 Prozent

Eine kurze Diskussion entfacht am Lagerfeuer. Brigitte Nielsen sagt: „Wenn ich mit meinen Girlfriends über Sex spreche, haben immer alle Probleme mit Orgasmus!“ Sophia Wollersheim: wirft ein „Ich auch!“ Und Jürgen Milski glaubt: „Zwölf Prozent, das ist mir zu wenig. Ich würde A sagen!“ Am Ende kann Jürgen sich nicht durchsetzen und die Gruppe stimmt für Antwort B. Falsch! Und so fischen die VIP-Camper als Belohnung einen Gartenzwerg aus der Kiste. Jenny: „Kann man den kochen?“

Nur einer hatte kurioserweise die richtige Lösung: David Ortega! Echt! Heute Abend wird’s wieder ganz spannend: Dann philosophiert David über Veganer, Menschen – und Kühe …

Fotos: RTL. Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.