Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:19 Uhr

Paul Janke gibt nicht auf: "Ich bin anspruchsvoll und brauche viel Zeit"

Paul Janke sucht seine Traumfrau über das Internet. Der ehemalige ‘Bachelor’ ist mittlerweile berüchtigter Dauersingle. Das soll sich nun aber ändern – mit der Hilfe des Internets, das ihm mit zahlreichen Partnersuch-Seiten die Chance geben soll, eine Frau zu finden.

Paul Janke gibt nicht auf: "Ich bin anspruchsvoll und brauche viel Zeit"

Ob er damit die Probleme umgehen kann, die er im wahren Leben hat, wenn er jemanden kennen lernt? “Ich bin anspruchsvoll und brauche viel Zeit, um mich wirklich zu verlieben. Oft merke ich, dass die Damen nicht mich als Mensch wollen, sondern ihren Freundinnen lieber berichten: Hey, ich hatte ein Date mit dem Bachelor”, verriet er dem ‘Closer’-Magazin.

Spekulationen um Liebschaften in seinem Leben gab es seit dem ‘Bachelor’ immer mal wieder. Mitte vergangenen Jahres machte etwa das Gerücht die Runde, der DJ sei mit Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch glücklich. Im Sommer 2014 war die brünette Schönheit in Paul Jankes Musik-Video ‘I wanna live in Brazil’ zu sehen – so haben sich die Beiden offensichtlich kennen gelernt. Zu der Zeit war der ehemalige ‘Bachelor’ bereits Single. Diese Meldung erwies sich allerdings bereits nach kurzer Zeit als unwahr. Unser Foto zeigt Janke mit Modersatorin Verena Kerth beim Oktoiberfest letztes Jahr.


Foto: WENN.com