Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:56 Uhr

Richard Lugner schleift Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

Neben Brooke Shields (50) soll ein weiterer Gast Bauunternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Wie der 83-Jährige heute ankündigte, werde auch der niederländische Rapper Mr. Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

 Richard Lugner schleift Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

“Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt – und er ist tätowiert und alles”, sagte der umtriebige Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Mr. Probz, der auch in Deutschland 2014 mit ‘Waves’ auf Platz 1 kam, kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Opernball. Die möchte ja schließlich auch eine nette Begleitng neben sich wissen. Lugner fügte hinzu: “Sie hat ihn in Los Angeles kennengelernt”.

2010 wurde der der 31-jährige Mr. Probz, der eigentlich Dennis Princewell Stehr heißt, als unbeteiligter Beobachter eines Streits angeschossen. (dpa/KT)

Mehr zu Richard Lugner: Gattin Cathy plant neue Schönheits-OP

 Richard Lugner schleift Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball

Fotos: WENN.com, wenn.com/Hoffmann