Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:46 Uhr

YouTube-Star Dagi Bee: Ihr BFF Topic startet durch

Topic (23) hat es geschafft ohne Label (!) in den iTunes Dance Charts auf Platz 5 zu landen. Außerdem ist er ja der beste Freund von Youtube-Star Dagi Bee und wird von ihr unterstützt wo sie nur kann. Bibi setzt seine Musik auch schon fleissig in ihren Videos ein.

YouTube-Star Dagi Bee: Ihr BFF Topic startet durch

Nach mehreren Single-Chart-Erfolgen mit verschiedenen Künstlern gelang Topic im Frühjahr 2015 auch der Sprung in die begehrten Regionen der offiziellen deutschen Albumcharts. Wenig später veröffentlicht er in Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Sänger Jona Selle seine erste House-Single ‘Light it up’, zu der Topic- neben der Komposition – auch einen entscheidenden Teil des Textes beisteuert. Der Song verkauft sich bis heute rund 10.000 Mal und wird etwa 1,5 Millionen Mal gestreamt. Im Sommer 2015 stellte er sein Debütalbum ‘Miles’ fertig. Der 23-jährige lebt in Solingen (NRW), wo er auch sein Musik-Studio betreibt.

Der neue Song ‘Home (feat.) Nico Santos’ schaffte es derweil auf über 1 Mio. Views innerhalb eines Monats bei Youtube. Ein Level, das selbst etablierte deutscher Sänger schwer schaffen…

YouTube-Star Dagi Bee: Ihr BFF Topic startet durch