Freitag, 22. Januar 2016, 18:19 Uhr

Justin Bieber: Für Cindy Kimberly wird ein Märchen wahr!

Justin Bieber hat dank eines einzigen Fotos das Leben eines Mädchens komplett auf den Kopf gestellt. Im Dezember postete der Weltstar ein Foto von Cindy Kimberly auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: “OMG wer ist das!!”

Justin Bieber: Für Cindy Kimberly wird ein Märchen wahr!

Seit jenem Tag war für die 17-Jährige nichts mehr, wie es vorher einmal war. Ihr eigener Account explodierte auf einmal aufgrund der überwältigend hohen Zahl an neuen Followern. Aus der vormals unbekannten Schülerin wurde plötzlich ein Instagram-Star mit über 690.000 Fans, Tendenz steigend. Kurze Zeit lang wurde sie sogar für die neue Freundin des kanadischen Sängers gehalten.

Im März soll das aufstrebende Model nun sogar sein Catwalk-Debüt bei der ‘Fashion Week’ in Madrid feiern! Für die brünette Schönheit, die inzwischen bereits mit Irina Shayk und Angelina Jolie verglichen wird, fühlen sich die letzten Wochen immer noch wie ein Traum an.

Justin Bieber: Für Cindy Kimberly wird ein Märchen wahr!

Der ‘Daily Mail’ erzählte sie: “Als ich sah, dass sich Justin nach mir erkundigt hat, hat es mich tief berührt, weil ich schon mehr als sechs Jahre lang ein Fan von ihm bin. Es kommt mir wie ein Märchen vor. Eine Freundin von mir hat immer Witze darüber gemacht, dass ich eines Tages eines der Mädchen sein würde, über das er redet, und ich habe ihr nicht geglaubt.” Trotz des überwältigen Rummels um ihre Person wolle die Spanierin nicht abheben: “Ich hatte viele Jobangeboten, seit all das passiert ist. Ich bekomme ständig Anrufe mit Angeboten, aber ich konzentriere mich auf die Schule und die Modejobs, die ich schon angenommen habe.” Noch vor wenigen Monaten hatte sie Babysitterdienste angeboten – für vier bis sechs Euro die Stunde. Es scheint ganz so, als hätte der ‘Sorry’-Interpret’Aschenputtel’ neu geschrieben.

Fotos: WENN.com, Instagram