Freitag, 22. Januar 2016, 8:50 Uhr

Mariah Carey hat sich verlobt

Mariah Carey und James Packer sind verlobt. Die Sängerin und ihr Millionär sollen nach weniger als einem Jahr beschlossen haben, den Bund der Ehe einzugehen, das bestätigte die Kolumne ‘Page Six’.

Mariah Carey hat sich verlobt

Währenddessen hat Nick Cannon, ihr Ex-Ehemann, der Ehe für immer abgeschworen. Ein Sprecher der Blondine gab am Donnerstag (21. Januar) zu: “Das glückliche Paar hat sich heute Abend verlobt.” Laut ‘E!News’ soll Packer mithilfe eines 35-Karat-Krachers um die Hand des Weltstars angehalten haben. Seit letztem April sind die beiden unzertrennlich. Zu der Zeit beeindruckte der Kavalier seine Angebetete mit tausenden von Blumen in ihrem Hotelzimmer.

Mehr zu Nick Cannon: Der Ex von Mariah Carey will nie mehr heiraten

“Wir haben uns das erste Mal in Aspen kennengelernt. Vor ein paar Jahren waren wir auf der ‘Hercules’-Premiere. Wir haben geredet und gelacht und die Leute wurden echt sauer und so. Wir haben uns gut verstanden.” Im September zeigte sich das Paar erstmals auf der Premiere von ‘The Intern’. Die Sängerin hat Zwillinge mit Nick Cannon, davor war sie von 1993-1998 mit Tommy Mottola verheiratet. Für Packer ist es ebenfalls die dritte Ehe.

Foto: WENN.com