Samstag, 23. Januar 2016, 10:13 Uhr

Jennifer Lopez holt sich Klamotten-Inspiration von Barbra Streisand

Jennifer Lopez ließ sich für ihre Las Vegas-Show von Cher und Barbra Streisand inspirieren. Die ‘On The Floor’-Sängerin startete Anfang der Woche ihre ‘Planet Hollywood’-Show in der Glücksspiel-Hauptstadt und schaute sich ihre Bühnenkostüme dafür bei den Showbiz-Urgesteinen ab.

Jennifer Lopez holt sich Klamotten-Inspiration von Barbra Streisand

“Ich habe ein paar unglaubliche Kostüme entworfen, die an Cher und Barbra Streisands Outfits erinnern werden”, verriet JLo. “Es ist wie eine Traumwelt für mich.” Die 46-jährige Sängerin beschrieb ihre Show als eine Art “Straßenfest in der Bronx”. Vor der ersten Show gestand sie: “Ich bin sehr aufgeregt. Wir haben ein paar großartige Tanzeinlagen und es wird wirklich eine energiegeladene Show. Meine Idee war, eine Art Straßenfest in der Bronx zu inszenieren, bei der das Publikum Lust hat, aus den Sitzen zu springen.”

Mehr zu Jennifer Lopez: „Ich bin sehr normal, glaube ich“

Und trotz ihrer langjährigen Erfahrung kriegt Lopez einfach nicht genug von der Bühne, wie sie gegenüber dem britischen Magazin ‘Hello’ klarstellte: “Wenn ich auf der Bühne bin, spüre ich die unglaubliche Energie und Liebe, die vom Publikum ausgeht. Die Chance zu haben, sich zu entfalten und kreativ zu sein ist das wunderbarste Gefühl.”

Foto: WENN.com