Samstag, 23. Januar 2016, 12:07 Uhr

Michael Bublé wurde zum zweiten Mal Vater

Michael Bublés Frau hat Sohn Elias zur Welt gebracht. Der 40-jährige Sänger und die 28-jährige Luisana Lopilato ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Noah (2) groß und gaben nun via Twitter bekannt, erneut Eltern geworden zu sein.

Michael Bublé wurde zum zweiten Mal Vater

Unter ein Foto von ihm, seiner Frau und dem kleinen Sprössling schrieb Bublé: “Und dann waren es vier. Wir stellen euch Noahs kleinen Bruder Elias vor.” Auf dem Foto ist dem Elternpaar die Freude über den Nachwuchs klar anzusehen, während der kleine Elias sich an seine Mama kuschelt.
Das Unterwäschemodel Lopilato machte keinen Hehl aus dem dauernden Hunger während ihrer Schwangerschaft, wegen dem sie gerne nachts aufstand und sich ein paar Spiegeleier mit Erdnussbuttertoast zubereitete. Gegenüber dem britischen Magazin ‘Hello’ verriet sie: “Bei Noah hatte ich Lust auf Sachen wie Hamburger, Hot Dogs, Spiegeleier und Süßigkeiten. Ich versuche, mich gesund zu ernähren, aber dann wache ich mitten in der Nacht auf und will unbedingt ein Erdnussbuttersandwich.”

Mehr: Olly Murs will mit Robbie Williams und Michael Bublé Band gründen

Lopilato gab außerdem zu, dass sie ihre Liebe zu Blutwurst während der zweiten Schwangerschaft eingeholt habe. Auf die Frage, ob Bublé ihr die Brote schmiert, antwortete das schöne Model: “Ja, er ist großartig. Ich will die ganze Zeit Blutwurst essen.”

Foto: WENN.com