Samstag, 23. Januar 2016, 9:41 Uhr

Monica Ivancan: Es wird ein Junge

Monica Meier-Invancan hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Das 38-jährige Model soll Anfang April ihr zweites Kind zur Welt bringen – nach Tochter Rosa wird es diesmal aber ein Junge.

Monica Ivancan: Es wird ein Junge

“Ich bin schon auf die Unterschiede zwischen Mädchen und Junge gespannt”, verrät Meier-Ivancan im Interview mit ‘Bunte’. Töchterchen Rosa sieht das allerdings etwas anders, denn die hätte viel lieber eine kleine Schwester gehabt. “Sie freut sich, spielt viel Baby und Mutter, aber: Sie wollte eine Schwester. Als ich ihr gesagt habe, dass es ein Junge wird, hat sie gebrüllt: ‘Ich will keinen Bruder'”, plaudert die schöne Blondine weiter aus dem Nähkästchen.

Die letzten Schwangerschaftsmonate bereiten Meier-Ivancan wie jeder Frau trotz Vorfreude allerdings auch Schwierigkeiten. ” Breiter, als ich bin. Genau genommen wie ein Walross mit Rückenschmerzen”, erklärt sie auf die Frage, wie sie sich derzeit fühle. Wegen ihres Gewichts macht sich Meier-Ivancan allerdings gar keine Sorgen: “Ich mampfe weiterhin Brot mit Mandelmus, Ziegenkäse und Erdbeermarmelade. Dafür gehe ich Walken und mache Pilates. Nach der ersten Geburt purzelten die Kilos beim Stillen.”

Foto: WENN.com