Samstag, 23. Januar 2016, 16:42 Uhr

Neues von Katy Perry und Orlando Bloom

Nanu, was läuft denn da wirklich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom? Am Freitagabend wurde ein gemeinsames Selfie des „Fluch der Karibik“-Stars und der hübschen Sängerin veröffentlicht. Und nun darf weiter gerätselt werden.

Neues von Katy Perry und Orlando Bloom

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden Superstars. Verstehen sich der 39-Jährige und die „Roar“-Interpretin einfach nur gut miteinander, oder läuft da doch mehr zwischen ihnen? Einem Bericht der „Daily Mail“ zufolge wurden die beiden bereits bei den Golden Globes und in der darauffolgenden Woche auf zwei Partys zusammen gesichtet. Nachdem sich Orlando 2013 von Topmodel Miranda Kerr trennte und auch Katy seit einigen Monaten wieder Single ist, wird ihr kleiner “Flirt” nun überall heiß diskutiert.

Mehr zu Katy Perry: Streit um Graffiti-Kleid geht in nächste Runde

Das aktuelle Selfie entstand jedenfalls am gestrigen Freitag im kalifornischen Culver City, wo die 31-Jährige zusammen mit dem Frauenschwarm ein Theaterstück besuchte. Gemeinsam mit James Lecesne (der das Foto auch schoß) und Vinessa Shaw, den beiden Darstellern des Stücks, musste dieser Abend in einem Schnappschuss festgehalten werden, den James daraufhin auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

Auf dem Bild trägt Orlando eine coole, sportliche Baseballjacke und Katy entschied sich für einen winterlichen Rollkragenpullover. Gemeinsam strahlen die beiden mit James und Vanessa um die Wette. Das Bild erweckt den Eindruck, als ob sie einen lustigen Abend miteinander verbracht hätten. Ob sich da doch noch etwas zwischen Katy und Orlando anbahnt? Wir sind gespannt! (HA)

Foto: Twitter