Montag, 25. Januar 2016, 21:20 Uhr

Ex-Boyband-Star Zayn Malik will an die Uni

Zayn Malik will tatsächlich einen Uni-Abschluss machen. Im Interview mit der ‘Sunday Times’ erklärte er: “Weißt du was, heutzutage ist es nicht schwierig, dich weiterzubilden.”

Ex-Boyband-Star Zayn Malik will an die Uni

Weiter sagte er: “Du kannst es zu Hause machen. Du kannst zu Vorlesungen gehen – einfach dasitzen, was ich hoffentlich in der Zukunft einmal machen kann: Einfach dasitzen und bei einer Vorlesung zuhören.” Bildung sei einfach eins der wichtigsten Güter auf der Welt. Diese Botschaft wolle der Musiker später einmal auch seinen Kindern mit auf den Weg geben: “Wenn meine Kinder mich später einmal fragen und ich ihnen zu sagen versuche, dass sie in die Schule gehen sollen, können sie sich umdrehen und zu mir sagen: ‘F*** dich Dad, du warst in einer Band!’ Dann kann ich zurückschlagen und sagen: ‘Entschuldige mal, ich bin zur Schule gegangen und habe meinen Abschluss gemacht. Also müsst ihr definitiv eure Hausaufgaben machen!'”

Am Freitag (29. Januar) erscheint mit ‘Pillowtalk’ die erste Solo-Single des 23-Jährigen. Fans dürfen gespannt sein, inwiefern sich der Song vom Sound seiner Ex-Band ‘One Direction’ unterscheidet.

Foto: WENN.com