Montag, 25. Januar 2016, 14:17 Uhr

Kendall Jenner und Harry Styles mit Mami und Papi beim Dinner

Wird es jetzt ernst? Kendall Jenner und Harry Styles haben sich offenbar gegenseitig ihren jeweiligen Eltern vorgestellt. Am Samstag traf sich das Promi-Paar jedenfalls in der Edel-Location ‘The Troubadour’ in Los Angeles zum gemütlichen Dinner.

Kendall Jenner und Harry Styles mit Mami und Papi beim Dinner

Doch die Turteltäubchen waren nicht alleine: Als Anstandsdamen waren nämlich Robin Twist, der Stiefvater des ‘One Direction’-Schnuckels, sowie Kris Jenner, die Mutter des Topmodels, mit dabei. Zu diesem Anlass warf sich das frisch verliebte Pärchen in seine schicksten Ausgeh-Klamotten. Während die brünette Schönheit ein Pelzjäckchen zum schwarzen Crop Top kombinierte, trug der Mädchenschwarm einen XL-Mantel, der zur Freude seiner Liebsten tiefe Einblicke gewährte.

Mehr zu Harry Styles: Betrügt er Kendall Jenner mit einer Stylistin?

Mit diesem demonstrativ öffentlichen Turteln wollen die beiden wohl auch Gerüchten entgegentreten, dass der Musiker seine Herzensdame mit der Stylistin Pandora Lennard betrogen habe. Laut der britischen ‘Sun’ soll sich diese kürzlich aus der Villa des Mädchenschwarms geschlichen haben, nachdem sie dort die Nacht verbracht habe. Jenner und Styles führen eine Fernbeziehung, während sie in Los Angeles lebt, hat er in London seinen festen Wohnsitz.

Archivfoto: WEENN.com