Montag, 25. Januar 2016, 18:12 Uhr

Lindsay Lohan: Der kleine Bruder Cody wird Model

Lindsay Lohans kleiner Bruder wird Model. Cody Lohan (19) tritt in die Fußstapfen seiner berühmten Schwester und möchte als letzte Hoffnung vielleicht den Familiennamen retten. Auf Instagram postete die Schauspielerin zwei Fotos ihres hübschen Bruders.

Lindsay Lohan: Der kleine Bruder Cody wird Model

Sie schrieb dazu: “Ja, das ist mein Bruder Cody Lohan. Bald wird meine Mama ihn zu ‘IMG Models’ bringen, genauso wie mich damals zu ‘Ford Models’.” Zu einem anderen schrieb sie wehmütig: “Wenn sie erwachsen werden…” Im Gegensatz zu seiner großen Schwester ist Cody allerdings schon 19, Lindsay wurde bereits im zarten Alter von drei Jahren von ihrer Mutter Dina zu diversen Model- und Schauspiel-Castings geschleppt.

Mehr: Schäbig, Lindsay Lohan! Eine Hermés-Decke für Obdachlose

Lindsay Lohan: Der kleine Bruder Cody wird Model

Immerhin mit Erfolg: Die kleine Lohan stand unter anderem für ‘Abercrombie’ und ‘Calvin Klein’ vor der Kamera. Mit zehn Jahren ergatterte sie dann eine Rolle in einer amerikanischen Telenovela. Doch der frühe Erfolg barg auch seine Schattenseiten – schon früh sorgte der Rotschopf eher durch Skandale und Drogenabstürze für Schlagzeilen als mit ihrem Talent. Bleibt zu hoffen, dass ihrem kleinen Bruder dieses Schicksal erspart bleibt. Immerhin hat der brav die High School beendet, bevor er sich nun in die Modewelt stürzt.

Fotos: Instagram, WENN.com