Montag, 25. Januar 2016, 20:12 Uhr

Yvonne Catterfeld will sich dieses Jahr rar machen

Yvonne Catterfeld gönnt sich eine Auszeit. Die Sängerin und längst auch erfolgreiche Schauspielerin hat Großes für das Jahr vor: nämlich nichts. Statt auf Bühnen und in großen Shows aufzutreten, will sich die 36-Jährige eine kleine Pause erlauben.

Yvonne Catterfeld will sich dieses Jahr rar machen

Fans müssen aber nicht traurig sein: das Warten wird sich lohnen. “Ich habe natürlich Pläne, was ich gerne machen möchte. Einer davon ist es, mich ein wenig zurückzuziehen, um kreativ zu sein. Das wird mein Jahr einnehmen. Da freue ich mich sehr darauf”, erklärte sie im Interview mit ‘Bunte.de’. Heißt, Anhänger der schönen Blondine können im nächsten Jahr wohl auf neue Musik der Künstlerin hoffen. Doch bevor sich die Mama eines kleinen Sohnes rar macht, besuchte sie noch die Berliner Fashion Week, genauer gesagt die Show der Kosmetikmarke ‘Lavera’.

Mehr zu Yvonne Catterfeld: „Ein Star möchte ich nicht sein“

Dort beeindruckte sie neben Sila Sahin und Rumer Willis in der Front Row mit ihrem makellosen Aussehen. Was ist nur ihr Schönheits-Geheimnis? “Ich bin ein von innen heraus strahlender Mensch, was damit zu tun hat, dass ich von Grund auf sehr zufrieden und glücklich bin”, so die ‘Für dich’-Intepretin. “Und ich glaube, das merkt man jemandem an. Jeder, der mit sich selbst im Reinen ist, strahlt das aus, da kann man auch noch so viel Make-up tragen.”


Foto: WENN.com