Dienstag, 26. Januar 2016, 16:35 Uhr

Best Dress of the Day (289) zum Nachshoppen: Cher Lloyd mit coolem Lederrock

Die britische Sängerin Cher Lloyd ist wahrlich eine Fashioninspiration für junge Frauen. Am vergangenen Freitag zeigte sie sich in einem coolen Outfit mit trendy Lederrock bei einem exklusiven Event in Los Angeles.

Best Dress of the Day (289) zum Nachshoppen: Cher Lloyd mit coolem Lederrock

Die 22-Jährige erschien in einer rockigen Mid-Season Kombination. Hingucker ihres sexy Outfits ist ein schwarzer Minirock aus stylishem Leder. Ein Trend der sich letzten Sommer etabliert hat und seitdem auch vom roten Teppich nicht mehr wegzudenken ist. Ob als Bleistiftrock, kurzer Mini oder sogar aus Wildleder, dieses It-Piece bietet unzählige Facetten.

Promotio2n

Cher kombinierte ihren Rock mit einem weißen, langärmeligen Pullover und eleganten Stiefeletten. Die Accessoires betreffend, hielt sich die „Swagger Jagger“-Interpretin eher zurück und wählte lediglich ein paar silberne Ringe.

Jedoch konnte sie mit Ihrem Outfit einmal mehr ihr Trendgespür unter Beweis stellen und vereinte gekonnt rockigen Schick mit lässiger Eleganz. Wir sind begeistert! (HA)

Foto: WENN.com